Blogtour Ankündigung


[KR] J.R. Ward: Blutopfer

Dienstag, Juli 30, 2013

Da ich schon bei dem ersten Band meine Meinung gesagt habe, gilt diese Kurzrezension eher als eine Art Ergänzung, da sich die beiden Bücher schon fast wie ein dickes Buch lesen.
 Der 2. Band von Black Dagger schließt nahtlos am vorigen Band an und deshalb wäre es von Vorteil, den zuvor gelesen zu haben, ansonsten wird man mitten in die Handlung hinein geworfen.
Das ist auch der Grund warum schon am Anfang eine gewisse Spannung aufgebaut ist.
Der Charakter Rhage hat mich in diesem Teil wirklich verwundert, ich hätte nicht gedacht, dass er zu so etwas wie im Buch beschrieben, werden könnte.
Hier merkt man wirklich das Wrath für Beth nicht einfach nur Liebe empfindet, sondern ehrliche Verehrung.



4 1/2 von 5 Blumen

Weitere Bände:
02. Black Dagger  - Blutopfer
Black Dagger 03 bis 20

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove