Blogtour Ankündigung


Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 1/3 [27.07]

Samstag, Juli 27, 2013


Und nun ist es auch schon wieder Tag 2 und damit auch wieder Zeit die nächsten Aufgaben von Daisy zu beantworten.

Der erste Teil der Aufgaben lautet:
Hast du gestern Abend  noch weiter gelesen?
Wenn ja wie viel?
(Hast du dein gestriges Tagespensum noch erfüllt?)
Du hast nun eine Nach über das Buch geschlafen: Gibt es plötzlich Dinge, die dir plötzlich nicht mehr gefallen oder die dir weniger logisch erscheinen?

Also gestern Abend habe ich dann nicht weiter gelesen, ich war aber trotzdem noch sehr lange auf und habe dann noch ungefähr bis 02:00 Uhr morgens (heute) gelesen.
Und da bin ich dann auch bis knapp über mein gestriges Tagespensum von 105 gekommen und war dann auf Seite 110.

Nein, so welche Dinge gab es nicht direkt. Wobei ich die beste Freundin der Protagonistin Diana jetzt weniger mag, Janina behandelt Diana echt manchmal nicht so wie es eine richtige Freundin tun würde und ich habe nun auch ihre egoistischen Seiten kennen gelernt.
Ich bin aber langsam echt gespannt was für ein Geheimnis Adrian verbirgt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove