Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 1/3 [28.07]

Sonntag, Juli 28, 2013


Leider schon der letzte Tag, von diesem Lesewochenende.

Der erste Teil der Aufgaben lautet:
Hast du gestern Abend noch weiter gelesen?
Was hat dir bisher am Buch am meisten gefallen?

Großartig viel habe ich dann auch nicht mehr gelesen, nur ein paar Seiten.
Am meisten gefällt mir die Welt der Drachen und ich freue mich schon mehr über die Art und Weise, wie die Drachen unter den Menschen leben, kennen zu lernen. Und auch mehr über ihre Verhaltensweisen zu erfahren, darauf bin ich schon gespannt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove