Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 3/3 [28.07]

Sonntag, Juli 28, 2013


Und schon ist das der letzte Teil für dieses Lesewochenende, aber nächste Woche geht es weiter mit einem neuen Lesewochenende und einem neuen Buch.

Der letzte und dritte Teil der heutigen Aufgaben lautet:
Normalerweise solltest du das Buch beendet haben. Wenn nicht, macht das nichts. Vielleicht schaffst du es ja bis Morgen vor 14 Uhr, denn dann kannst du deinen Post/ Kommentar noch veröffentlichen. 
Wie hat dir das Buch gefallen? 
Verfasse auf Grundlage deiner bisherigen Antworten eine (kurze oder lange, das ist dir überlassen) Rezension zum Buch!

*KLICK MICH* und du gelangst zu der Rezension des Buches "Das Geheimnis des Nebels".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove