Blogtour Ankündigung


Neuzugänge

Montag, November 18, 2013


So, wieder ein paar Neuzugänge sind bei mir angekommen. In der Zeit wo ich kein Internet hatte war das natürlich mehr, aber das sind jetzt einfach mal nur die Neuzugänge von diesem Monat.
Eine Rezension gibt es nur zu Samurai, Throns of Darkness und Spiegelblut. Die anderen Bücher habe ich eher so zwischen durch gelesen.
01. Bissig!
Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Usher weiter geht. Dieser hat ja nun erfahren, dass er ein Faun ist. Leider hat das Buch meine Erwartungen nicht ganz getroffen, auch wenn es eine nette Unterhaltung war.
Trotzdem bin ich schon gespannt wie es mit Usher und Simeon weiter geht.
02. Duft der Unschuld
Ich lese ganz gerne Bücher von Nahan Jaeger und so habe ich mir auch dieses Buch gekauft. Dieses hat mir sehr gefallen und hat sogar für mich ganz unerwartete Themen behandelt. Hier freue mich schon auf eine Fortsetzung.
03. Samurai - Der Weg des Schwertes
Da mir der erste Band schon so gut gefallen hat, war es nur noch eine Frage der Zeit mir auch den zweiten zu kaufen. Gelesen habe ich es noch nicht, das wird wohl auch noch etwas dauern, weil ich noch anderen Bücher habe, die ich vorher lesen möchte.
04. Band 1 und 2 der Ostküsten-Reihe
Die Reihe von Mathilda Grace hat mich schon länger neugierig gemacht, da ich schon einige gute Bewertungen gelesen habe. Den ersten Band habe ich schon gelesen und war wirklich begeistert. Dieser Band hat mich neugierig auf den 2. Teil gemacht, deswegen habe ich mir auch diesen gerade eben gekauft und werde gleich anfangen ihn zu lesen.
05. Thorns of Darkness - Dark
Habe ich auch am WE beendet, so viele Seiten hatte das Buch auch nicht. Dieses ebook habe ich im Zuge einer Leserunde bei Lovelybooks bekommen und auch dieses hat mir sehr gefallen. 
Sobald ich die Rezi zu Golem und Dschinn fertig habe, werde ich mich an dieses Buch machen.
06. Coco Lavie - Spiegelblut
Auch dieses Buch habe ich bei einer Leserunde bei LB gewonnen. Noch habe ich es zwar noch nicht bekommen, da ich vorhin erst die Auslosung entdeckt habe, aber lange dauert es nicht mehr, dann kann ich es auf meinen Reader laden.
Auf dieses Buch bin ich schon besonders gespannt.



Bissig!
Eine Organisation entführt Menschen mit außergewöhnlichen intellektuellen Fähigkeiten. Das FBI ist ihr auf der Spur. Bei einer Befreiungsaktion treffen sie auf den Dämonenjäger Usher Grey aus York, der eigentlich nur seinen Urlaub in Washington verbringen wollte.
Agent Jess Brandon Hartley bekommt den Auftrag, den britischen Gentleman auszuhorchen – möglichst, ohne Mr. Greys sexuellem Appetit zum Opfer zu fallen. Aber dieser hat auch eine andere Seite, die Agent Jerry Walker unbeabsichtigt heraus kitzelt. Schon bald dreht sich munter das Rad der Gefühle.
Die Umstände eines Mädchenmordes zwingen das Team um Usher und Jess, die paranormalen Akten zu öffnen. Während das Weltbild der Agenten immer mehr ins Wanken gerät, fühlt sich Usher wie zuhause: Ihr Gegenspieler Léon de Lorca Alvarez beweist ungewöhnliche Fähigkeiten … und verfolgt einen perfiden Plan. Als jemand aus ihrer Mitte zum Opfer und Ushers dämonischer Lover Simeon in den Fall hineingezogen wird, beginnt ein Spiel gegen die Zeit.



Duft der Unschuld
Etienne Delaport ist auf der Flucht vor seiner Familie, seinem Leben, seinem Schicksal.
Er trifft auf einen Buchhändler mit idealistischen Zügen und sehr großem Herzen.
Eine neue Schule und neue Freunde lassen Etienne finden, woran er nicht zu glauben gewagt hat: Die Liebe auf den ersten Duft.


Samurai - Der Weg des Schwertes
Japan, Anfang des 17. Jahrhunderts: Der junge Engländer Jack erlernt auf der Samurai-Schule des berühmten Masamoto Takeshi die Kunst des Schwertkampfs. Schneller als erwartet muss Jack seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn außerhalb der Schulmauern lauert Gefahr. Ein Geheimbund will alle Europäer aus Japan vertreiben und hat es auch auf Jack abgesehen. 
Band 1 - Liebe ist jenseits von Gut und Böse
Sie hatten ihn zerbrochen. Zu einem Häufchen Elend gemacht, das allein nicht mehr lange überleben würde. Er war zu einem Schatten seiner Selbst geworden, gefangen in einer Welt voller Gefahren, wo hinter jeder Straßenecke seine ganz persönlichen Monster lauerten.
Band 2 - Blind ist der, der nicht lieben will
Nick Kendall ist ein erfahrener Anwalt und glaubt aufgrund seines Berufes, eine gute Menschenkenntnis zu besitzen. Aber seit einiger Zeit versteht Nick, der mit seiner Anfang des Jahres gegründeten Anwaltskanzlei eigentlich genug zu tun hat, nur noch Bahnhof, wenn es um seinen besten Freund geht, denn der benimmt sich nicht nur ihm gegenüber äußerst merkwürdig.


Thorns of Darkness - Dark
Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teures Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er braucht eine Auszeit. Was liegt da näher, als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters? Sie hat ein Händchen für Pferde, besonders für die mit Problemen. Pferde sind ihr Leben und um keinen Preis erlaubt sie sich oder anderen, einen Blick auf ihre Vergangenheit zu werfen. Niemand sieht ihre Narben, nicht die äußerlichen und nicht die innerlichen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein verwöhnter Rockstar auf ihrer Ranch. Können zwei zerbrochene Seelen zueinander finden, ohne dass sie vollends zerstört werden? 







Coco Lavie - Spiegelblut
Sie nennen sie Spiegelblut. Sie sagen, sie trage eine heilige Macht in sich und könnte eine uralte Fehde für immer beenden ... Doch die 18-Jährige Coco ahnt nichts davon. Alles, was sie will, ist ein normales Leben. Ein einfacher Wunsch, der jedoch in weite Ferne rückt, als sie einer Gruppe jagender Vampire in die Hände fällt und ihre Besonderheit entdeckt wird. Schnell wird sie zum Spielball verfeindeter Vampirclans und gerät in einen Krieg um Vorherrschaft und Macht, um verlorene Seelen und ein gebrochenes Bündnis mit den Engeln. Und noch während Coco gegen ihre Kräfte ankämpft, nähert sie sich einem ihrer Feinde an. Plötzlich ist ihre Bestimmung untrennbar mit ihm verbunden. Doch um ihr Schicksal zu erfüllen, müsste Coco genau das opfern, wonach sie sich am meisten sehnt - ihre Freiheit. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove