[31 Tage - 31 Bücher] Tag 10

Montag, März 10, 2014


Tag 10 - Welches Buch, aus deinem Regal, hat mehr wie 600 Seiten?
Da gab es mehrere und hier Zähl ich sie mal auf:
Eragon - Die Weisheit der Feuers hat 861 Seiten

Eragon - Das Erbe der Macht hat 958 Seiten

 Seelen hat 862 Seiten

 Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh hat 645 Seiten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes hat 767 Seiten

Chaosprinz 2 hat 649 Seiten

und Biss zum Ende der Nacht hat 789 Seiten

Ich denke mal das waren alle Bücher in meinem Regal über 600 Seiten. Ich habe mir meine ebooks jetzt zwar nicht angesehen, aber ich glaube auch nicht, das da ein Buch mit so vielen Seiten dabei ist.
Man sieht auf Platz 1 ist ganz klar "Eragon - Das Erbe der Macht". Mein Buch mit den meisten Seiten.



2 Kommentare :

  1. Oh gott mir wäre es zu doof die Bücher einzeln heraus zu holen und zu schauen ob sie 600 oder über Seiten haben xD
    Eragon muss ich mal irgendwann mir holen und lesen ^^

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch XD
      Ich wusste glücklicherweise im großen und ganzen welche meiner Bücher ungefähr so viele Seiten haben, deswegen ging das eigentlich ganz schnell =)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove