Blogvorstellung [lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit]

Sonntag, Dezember 27, 2015

http://licentiapoetica.de/

So, es ist jetzt doch schon ein paar Tage länger her, aber am 2. Tag der Lesewoche von Anka gab es eine Aufgabe eine Blogvorstellung oder besser einen Steckbrief zu machen.
Die hole ich jetzt nach, obwohl ich das eigentlich schon vor ein paar Tagen vor hatte. Naja, besser spät als nie.
Ich habe mir den Blog Licentia poetica ausgesucht.

Blogname:
Licentia poetica

Name der Bloggerin:
Michelle

Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
... ich den Namen wirklich außergewöhnlich fand, und aus all den anderen Blog, die zur Auswahl standen, schon dadurch heraus gestochen ist. Außerdem war das Design echt schon klasse. Aber die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, weil es so viele schöne Blogs gab.



3 Infos, die ich über die Bloggerin heraus gefunden habe:
1. Sie mag gerne Tiere
2. Ihr SuB beinhaltet zum Zeitpunkt meiner Blogvorstellung über 100 Bücher
3. Ihr Blogname ist aus dem lateinisch und bedeutet übersetzt "dichterische Freiheit"


3 Bücher, die die Bloggerin gelesen hat:
1. Layer von Ursula Poznanski 
2. Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek
3. Basaltblitz von Markus Tillmann


Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
Das sind auf jeden Fall die Follower Icons auf der rechten Seite und die ausgerichteten Challenges, sowas macht ja auch eine heiden Arbeit.


Eine Gemeinsamkeit mit der Bloggerin:
Der Buchgeschmack ist ein ähnlicher, sie hat viele Bücher auf ihrem Blog, die ich vielleicht nicht unbedingt schon gelesen habe, aber die schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel stehen, dazu zählen auch die ersten beiden Bücher der schon rezensierten Bücher der Bloggerin.


Alles in allem wirklich ein Blog, bei dem es sich lohnt mal durch zu stöbern...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove