[Ankündigung] Blogtour "Der Schlüssel nach Arvranna"

Mittwoch, April 20, 2016

 

Nächste Woche ist es soweit und ich werde bei meiner ersten Blogtour mit machen.
Ich bin schon super gespannt.
Weiter unten habe ich euch nochmal die einzelnen Stationen verlinkt.
Bei der Blogtour wird es sich um den High Fantasy Roman von Katja Schnee "Der Schlüssel nach Arvranna" drehen. Eine Story die wirklich wunderbar zu lesen war. 
Außerdem gibt es natürlich tolle Preise zu gewinnen, mitmachen lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht. 

Inhalt:
Um den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen, muss Holly nach Arvranna reisen. Dort angekommen wird sie jedoch gefangen genommen und an einen Menschenhändler verkauft. Nach Tagen der Qual kann der gut aussehende und verschlossene Krieger Ben sie retten. Holly spürt sofort eine tiefe Verbindung zu ihm, doch Ben entzieht sich ihr immer wieder. Denn Ben hütet ein furchtbares Geheimnis, das ihm verwehrt, jemals glücklich zu sein … 

 

Stationen: 

25.04.

26.04.

27.04.

28.04.

29.04.

30.04.
Bei mir

01.05.

02.05.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove