Manga Projekte


Mangas übersetzen

Manga Übersicht:
Alice 19th in bearbeitung



Übersicht:
-Band 4 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 2     fertig
-Band 4 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 3 fertig
-Band 4 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 4  fertig
- Band 4 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 5 fertig
- Band 4 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 6  fertig
- Band 4 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 7 fertig
- Band 5 Kapitel 4: One-sided Love - Einseitige Liebe Teil 8
- Band 5 Kapitel 5: Be Jealous - Verlorene Liebe Teil 1
- Band 5 Kapitel 5: Be Jealous - Verlorene Liebe Teil 2
-Band 5 Kapitel 5: Be Jealous - Verlorene Liebe Teil 3
-Band 5 Kapitel 5: Be Jealous - Verlorene Liebe Teil 4
-Band 5 Kapitel 5: Be Jealous - Verlorene Liebe Teil 5
-Band 5 Kapitel 5: Be Jealous - Verlorene Liebe Teil 6
-Band 6 Kapitel 6: Mind Blindness - Blindes Herz Teil 1
-Band 6 Kapitel 6: Mind Blindness - Blindes Herz Teil 2
-Band 6 Kapitel 6: Mind Blindness - Blindes Herz Teil 3
-Band 6 Kapitel 6: Mind Blindness - Blindes Herz Teil 4
-Band 6 Kapitel 6: Mind Blindness - Blindes Herz Teil 5
-Band 6 Kapitel 6: Mind Blindness - Blindes Herz Teil 6
-Band 7 letztes Kapitel: Lost Word - Das verlorene Wort Teil 1
-Band 7 letztes Kapitel: Lost Word - Das verlorene Wort Teil 2
-Band 7 letztes Kapitel: Lost Word - Das verlorene Wort Teil 3
-Band 7 letztes Kapitel: Lost Word - Das Verlorene Wort Teil 4
-Band 7 extra Kapitel: Bunny Heart



Allgemein:
In der Übersicht seht ihr den jeweiligen Status des Mangas den ich gerade hochlade, und welche Teile ich als nächstes hochladen werde.
Wie ihr bei Manga Übersicht sehen könnte lade ich im Moment auf der Seite ,,MeinManga´´ den Manga Alice 19th hoch.
Auf meiner Homepage findet ihr einen Link zu dem Manga und auch zu der passenden Seite. 
Auf Twitter und meiner Facebook Seite, die ihr im übrigen auch auf meiner HP findet, schreibe ich auch ab und zu mal den Status des Mangas den ich gerade hochlade und wann ich wahrscheinlich den nächsten Teil hochladen werde.

Hier unten seht ihr eine kleine Umfrage, denn hier könnt ihr entscheiden welchen der unten genannten Mangas ich als nächstes auf MeinManga hochladen soll.



Get your own Poll!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove