Blogtour Ankündigung


Lesen bis der Arzt kommt! Aufgabe 2/3 [26.07]

Freitag, Juli 26, 2013



So und nun ist es auch schon wieder Zeit für den nächsten Teil an Aufgaben, die Daisy gestellt hat.

Der zweite Teil der Aufgaben lautet:
Wie weit bist du bisher gekommen?
Wie gefallen dir die Charaktere?
Erscheinen sie dir sympathisch oder eher weniger?
Hat die Autorin diese gut herausgearbeitet?

Leider habe ich von den 105 Seiten für heute erst 43 geschafft zu lesen und ich denke auch die meisten Seiten werde ich kurz vorm schlafen gehen lesen, denn da lese ich immer am meisten.

Also bis jetzt geht das mit den Charakteren eigentlich, auch wenn mir die Protagonistin Diana zum Teil etwas zu fantasievolle Gedanken hat.
Manchmal wird auch aus der Sicht des anderen Protagonisten Adrian erzählt, und diese Sichtweise gefällt mir auf jeden Fall schon besser als die von Diana und er kommt mir bis jetzt auch um einiges reifer vor als sie.
Naja besonders viele Charakterzüge habe ich ja nun noch nicht von Diana kennen gelernt und von Adrian erst recht nicht.
Ich denke die Autorin hat es so wie es bisher ist ganz gut gelöst und man lernt die Charaktere bestimmt nach einiger Zeit auch noch besser kennen. Ich bin ja gerade mal am Anfang und außerdem ist es ja auch besser wenn man die Protagonisten nach und nach kennen lernt.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove