Blogtour Ankündigung


[KR] Yep - Warum nicht anders?

Mittwoch, Dezember 17, 2014






Titel: Yep - Warum nicht anders?
Genre: Gay Romance
Seitenzahl: 255
Verlag: Dead Soft Verlag
Erschienen am: 22. Oktober 2014
Preis: 5,99€ (E-book) und 11,99€ (Broschiert)
Meine Wertung: 3.5 Blumen

     hier kaufen         zum Verlag



Inhalt

15 Jahre dead soft verlag – zu diesem Jubiläum gibt es die passende Anthologie. Sieben brandneue schwule Kurzgeschichten von Susann Julieva, Sandra Gernt, Sandra Busch, Sabine Damerow, S.B. Sasori, Jobst Mahrenholz und Simon Rhys Beck. Der Erlös dieses Buches geht an die Initiative Rosa-Lila in Neubrandenburg. Alle Mitwirkenden verzichten auf ihr Honorar.              


Meine Meinung

Anthologien zu bewerten ist nicht wirklich leicht, da diese mehrere Geschichten enthalten und wenn diese dann auch noch jede von einem ganz anderen Autor geschrieben wird, macht das die Sache nicht leichter. Letztendlich habe ich mich für diese Bewertung entschieden.

Jede Geschichte für sich hatte etwas, und fast alle der Geschichten hatten eine so überraschende Wendung, die ich nicht vermutet hätte.
Besonders war die Unterschiedlichkeit, der Geschichten. Die eine hat sich fast zu einem richtigen Krimi entwickelt und andere wurden Dramatisch, einmal sind mir sogar die Tränen in die Augen gestiegen.
Aber nicht nur die Handlungen sind sehr Unterschiedlich, auch der Erzählstil war das.
So etwas merkt man besonders gut bei solchen Anthologien.

Schade war nur einfach, dass ich mir manche Geschichten wirklich ausführlicher gewünscht hätte und andere wiederum haben es aber echt gut hinbekommen eine Geschichte zu schreiben, die kürzer ist und einen trotzdem nicht unbefriedigt zurück gelassen hat.

Wertung


3 1/2 von 5 Blumen


Mein herzlicher Dank geht an...

... den Dead Soft Verlag und an die mitwirkenden Autoren, die dieses ebook bereit gestellt haben und bei der Leserunde auf LB mit dabei waren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove