Challenges

So, auf dieser Seite findet ihr meine Challenges, an denen ich teilgenommen hab oder gerade teilnehme. Wenn Ihr auf eine Challenge klickt gelangt ihr zu der Seite mit den entsprechenden Fortschritten.

























11. Quer durchs Jahr Challenge vom 01.01.2016 - 31.12.2016
http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2015/12/quer-durchs-jahr-challenge-2016.html?showComment=1450170361019#c5702944678494543512

Neustart 2016

2 Kommentare :

  1. Ich freue mich sehr das du bei meiner Challenge mit machst :-)

    Liebste Grüße,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mich auch.
      Das wird aber für dieses Jahr die erst mal letzte Challenge sein, bei der ich mit mache.

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove