Über mich



Name: Jenny
Alter: 20
Hobbys: Zeichnen, Animes schauen, lesen, PC, faulenzen, mit Freunden treffen, Kino


Über mich: 
Das obige Bild ist eine Person aus einem Manga/Anime (Tsubasa Chronicle), von ihr leihe ich mir eigentlich immer den Namen aus. Zwar habe ich auch braune Haare aber meine sind länger und dunkler, außerdem ist meine Augenfarbe nicht Grün sondern braun.
Ich lese viel und sehr gerne, deswegen habe ich irgendwann Lust bekommen meine Meinung anderen mit zuteilen und Rezensionen zu verfassen und so entstand die Idee zu diesem Blog. 
Ich denke nicht immer sind es besonders professionelle Rezensionen aber ich schreibe einfach das auf was mir während des Lesens durch den Kopf gegangen ist, das kann mal etwas mehr und mal etwas weniger sein.

Wenn ich ein Buch lese dann kann ich völlig abschalten und mich ganz im Buch versinken, deswegen lese ich auch oft Bücher, wenn es mir mal weniger gut geht.
Viele haben zu mir schon gesagt ich denke zu viel nach oder zerdenke vieles, auch dann ist ein Buch die Lösung für mich und ich kann meinen Alltag ruhen lassen und konzentrieren mich vollkommen auf mein Buch.
Ab und zu habe ich auch mal eine kreative Phase und erstelle Header am PC oder zeichne etwas.
Auf meiner Homepage findet ihr einige meiner Zeichnungen, sind zwar nich immer gut gelungen, aber naja habe mein bestes versucht.
Hier der Link:  http://the-world-of-anime.jimdo.com/manga/zeichnungen/



Lieblingmangas:
-07-Ghost
-Alice 19th
-Anatolia Story
-Ayashi no Ceres
-Chrome Breaker
-Blüten im Sand
-Crimson Spell
-Fruits Basket
-Hero Heel
-HoneyxHoney Drops
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Merupuri der Märchenprinz
-Shugo Chara
-Tsubasa Chronicle
-Gib mir Liebe
-...
--->Ich lese auch eine menge Mangas im Internet auf englisch oder deutsch


   Lieblingsbücher:
-Dawning Sun
-Schlangenfluch: Samuels Versuchung
-Touched
-Göttlich verdammt
-Göttin des Meeres
-Ice: Hüter des Nordens
-Seelen
-Im Bann des Drachen
-Spiegel von Feuer und Eis
-...
---> So das waren einige aber es gibt noch eine Menge mehr guter Bücher

24 Kommentare :

  1. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es unprofessionell ist, wenn sich Autoren bei den Rezensenten für schöne Rezensionen bedanken. Aber du weißt ja, dass ich nichts auf Konventionen gebe ;-) Also: Ich danke dir für die schöne Rezi zu Ravens Gift. Gerade weil ich weiß, dass die Schlangenfluch-Trilogie sehr unterschiedliche Reaktionen auslöst. Sie ist eben ein wenig heikel.
    Liebe Grüße,

    Swantje Berndt aka S.B. Sasori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, schön das dir meine Rezi gefällt, dass freut mich wirklich sehr =)
      Ich habe auch schon gehört, dass einige so eine Meinung vertreten, ich gehöre aber nicht dazu und feuere dich sogar noch dazu an so weiter zu machen ;-)
      Deine anderen Bücher werde ich nämlich auch auf jeden Fall lesen.

      Löschen
  2. Hallo Sakura,
    da starte ich doch mal einen Gegenbesuch
    eine schöne Seite hast du.
    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Sakura (:

    Wirklich eine tolle Seite!
    Du hast einen zeimlich guten Bücher geschmack ;)
    Dunkel und mystisch! :D
    "Touched" ist auch eines meiner Lieblingsbücher ;)

    Liebe Grüße,
    Jasmin !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja Touched war wirklich gut und ich habe mir vorgenommen auch auf jeden Fall den 2. Band zu lesen.

      LG
      Sakura

      Löschen
  4. Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blogg gestoßen und finde ihn echt schön. eine frage habe ich da mal, wie hast du den Balken mit dem Lesevortschritt unter die Bücher gemacht?
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Und was den Lesebalken angeht schreib ich dir am besten auf deinem Blog zurück.

      Löschen
  5. Bin grade beim stöbern von Blogs auf dich gestoßen ^.-
    Es ist wirklich schön hier und dein Blog gefällt mir total , werde wohl öfters vorbei schauen ^^

    Mach weiter so und ein schönes rest WE noch

    LG Sukilein

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Sakura
    Bin gerade auf deinem Blog gestoßen und ich dachte gleich mal WoW so schön bunte und vor allem dein Kolibri im Header hat mich verzaubert. Nach ein bisschen gestöbere hab' ich schnell entdeckt, dass in dir ein Manga Fan schlummert (vermutlich auch ein Japan-Fan?)
    Und dann konnte ich nicht mehr anders und musste deine Leserin werden!
    Doch ich wusste nicht wo? Mhm...mittlerweile bin ich deine Nr. 34 und habs geschafft nur vielleicht solltes du deine Follower ein bisschen weiter nach oben schieben!?
    Ganz liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bin ich und ich habe auch eine HP nur über dieses Thema. =)
      Ich danke dir und ich denke ich werde das wirklich weiter nach oben schieben, hatte da sowieso schon mal drüber nach gedacht, ob es anders nicht besser wäre. =)

      Löschen
    2. Wie ich sehe den Tipp berücksichtigt *hihi*
      Damit auch die etwas blinderen Leute die von deinem schönen Hintergrund abgelenkt sind sofort Foller werden können!
      Deine HP muss ich mir mal ansehen
      Liebe Grüße
      Jeanne
      Jeanne D'Arc Bücherblog

      Löschen
    3. Ja habe ich. =)
      Ich werd den Hintergrund aber wahrscheinlich wieder ändern, er soll etwas schlichter werden. Sobald ich weiß wie ich es mache, mal gucken.

      Löschen
  7. Hey, wunderschöne Seite :) ... Werde dir ab sofort auf Schritt und Tritt folgen.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, zu meinen Lieblingsmangas gehören auch Kamikaze Kaito Jeanne und Tsubasa Chronicle :D Hab erst gestern von KKJ ein Re-Read gemacht. x)

    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    Hier der Link: http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2014/04/tag-time-2.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen! :)
    Habe dich gerade beim stöbern entdeckt und wollte dir sofort ein Lob für dein wunderschönes Blogdesign da lassen! c:
    Ich bleibe auch gleich mal als Leserin hier und werde ab und zu mal vorbeischauen! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)

    Tolle Seite! So liebevoll und schön gestaltet. Ich wünschte, ich könnte das auch! Hast du zufälligerweise Tipps parat? ;)

    Dass du auch Manga-Fan bist, ist natürlich ein großes Plus! Jeanne und Shugo Chara zählen ebenfalls zu meinen Lieblingsmanga! <3 Ikuto *-* Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, mehr als einen Manga auf meinem Blog zu rezensieren... ^-^"

    Liebe Grüße!
    Lisa
    http://wabuwabui.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank.
      Ja, Ikuto ist einfach klasse ;)
      Ich werde dich auch mal besuchen =)
      LG
      Jenny

      Löschen
  11. Huhu Jenny!

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Mir geht es übrigens ähnlich wie Dir. Meine Rezensionen bestehen auch meistens daraus, was mir während des Lesens durch den Kopf gegangen ist.
    Auch die Aufmachung Deines Blogs gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, ebenso wie Deine Homepage und die Zeichnungen.
    Mangas mag ich übrigens auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    einen sehr schönenen Blog hast du. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und es ist alles ziemlich übersichtlich gestaltet.

    Liebe Grüße
    seleea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove