Lesen bis der Arzt kommt...

Dienstag, Juli 16, 2013


Daisy hat auf ihrem Blog ,,Mein bester Freund ist ein Buch´´ zu 3 Lesewochenenden eingeladen.
Ich werde bei allen dieser Wochenenden mitmachen, bei der sie auch ein paar Aufgaben stellen wird und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Für nähere Infos besucht einfach ihren Blog und entscheidet selbst ob ihr daran teil nehmen wollt. =)

Wochenende vom 26.07.2013 - 28.07.2013
Tag 1: Aufgabe 1/3
           Aufgabe 2/3
           Aufgabe 3/3
Tag 2: Aufgabe 1/3
                                    Aufgabe 2/3 und Aufgabe 3/3
Tag 3: Aufgabe 1/3
           Aufgabe 2/3
           Aufgabe 3/3

Wochenende vom 02.08.2013 - 04.08.2013

Wochenende vom 09.08.2013 - 11.08.2013
Tag 1: Freitag
Tag 2: Samstag
Tag 3: Sonntag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare, ob es nun Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas anderes ist was euch auf der Seele lastet, immer her damit =)

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove